wie ist der muttermund ..auf oder zu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 13.12.09 - 17:54 Uhr

hallo ihr lieben ...

vielleicht könnte ihr mir helfen !?
also ich hätte heute meine periode bekommen sollen ...habe gestern aber einen test gemacht der negativ war ...

brustschmerzen (als wenn milch in die brust kommt) hatte ich schon seit tagen ..unterleibsziehen auch (wie wenn die regeln kommen ...müdigkeit ..ich häng seit tagen nur im bett...das klo ist meine zweite heimat ..alles so erste anzeigen ...

aber wie ist der muttermund so bei einer frischen schwangerschaft ? ist er hart und zu oder weich hinten und hart vorne ?

wir üben schön über ein jahr ..und bis jetzt war noch keine schwangerschaft ..meine regeln kommen immer pünktlich ...

ich bin noch nicht so lange hier angemeldet ..vielleicht kann mir einer von euch erfahrenen frauen hier weiter helfen ..

bitte keine abkürzungen ..die versteh ich nicht alle ...

danke schonmal im vorraus .

lg nicole

Beitrag von prinzessjuly 13.12.09 - 19:24 Uhr

hey also zum muttermund kann ich jetzt nich viel sagen aber ich wollte dir mal davon abraten den abzutasten weil du so andauernd bakterien rein schmierst, auch wenn du schön hände wäscht u so, würde das nich mehr machen! vorallem wenn du denn echt ma schwanger bist u schön bakterien rein bringst is das garnich gut. gedulde dich lieber noch etwas bis mens kommt oder auch nich kommt u denn erst testen. auf anzeichen würd ich nich zuuu sehr achten, haben mich erst letzten monat total verarscht u dachte 100 pro schwanger u denn kam mens 2 wochen später....
also abwarten u testen, is das beste ;)

lg july

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 19:37 Uhr

Dem was du gesagt hast, stimme ich 100%ig zu!!Ist bestimmt nit so gut ständig am MuMu rumzufingern..
LG und alles Gute

Beitrag von nickymaus30 13.12.09 - 20:10 Uhr

okay ich werde im wartsen sinne des wortes die finger davon lassen ..gg ..ich danke euch beiden für die antworten !!

is lieb von euch ..

danke lg nicole