Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraenzel87 13.12.09 - 17:58 Uhr

Hallihallo,
hab seit gestern Zwischenblutung die mittlerweile so stark geworden ist als wenn ich meine Tage hätte.......

Was ist das???????? #gruebel

Liebe Grüße

Beitrag von co6 13.12.09 - 18:05 Uhr

Haste nen ZB?

Beitrag von fraenzel87 13.12.09 - 18:09 Uhr

Srry wenn ich doof frage #kratz was ist n zb????????????

Beitrag von co6 13.12.09 - 18:11 Uhr

Aso...sorry...nen Zyklusblatt!

Beitrag von fraenzel87 13.12.09 - 18:14 Uhr

Ach so :-p Ja hab ich meine Tempi ist die letzten 2 Tage gefallen und steigt jetzt wieder........ Hab seit langem mal wieder ein bisschen was getrunken. Ob das davon kommt???

Beitrag von co6 13.12.09 - 18:20 Uhr

zeigs mal her #freu

Beitrag von co6 13.12.09 - 18:30 Uhr

Uiuiuiii das ist ja ein richtiges Durcheinander!!

Was für`ne Zykluslänge hast du denn immer so?

Also für`ne Ovublutung ist es denke ich etwas zu viel SB #kratz

Beitrag von fraenzel87 13.12.09 - 18:36 Uhr

Das kann ich dir sagen ;o) Hab 28 Tage........ Hab erst letzten Monat meine Pille abgesetzt und mich so gefreut das mein Zyklus sich gleich auf früher (Zeit vor der pille) eingestellt hat...... Aber jetzt blute ich als ob mich jemand abgestochen hat:-[

Beitrag von silbermond65 13.12.09 - 18:37 Uhr

Mit den unterschiedlichen Zeiten kannst du dein ZB in die Tonne schmeißen.
Du mußt morgens vor dem aufstehen und immer ungefähr zur selben Zeit messen.
So bringt das mal überhaupt nichts.

Beitrag von co6 13.12.09 - 18:39 Uhr

Stümmt....jetzt wo du`s sagst....das geht natürlich nicht!

Aber wenn du eh erst letzten Mon. die Pille abgesetzt hast, dann kann es sein, dass dein Zyklus erst noch ne weile braucht bis es wieder ok ist. ICh denke das die Blutungen nichts schlimmes sind!

Beitrag von fraenzel87 13.12.09 - 18:40 Uhr

Das ist mir auch schon klar....... Aber manchmal geht es nicht ansers geb mir schon die größte mühe die zeiten ein zuhalten ;o)