Einfach mal DANKE sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 18:00 Uhr

Liebe Mithibblerinnen,
ich wollte mich einfach mal bei euch allen bedanken#blume
Bin so froh das es euch gibt...
In den letzten Tagen war ich wirklich sehr hibbelig und hab jeden Tag mehrfach gepostet.
Trotzdem hab ich immer liebe, nette und vorallem geduldige Antworten bekommen#liebdrueck
Mancher meine Fragen waren sicherlich etwas dämlich#rofl, hab aber gemerkt das man sich in diesem Forum für keine Frage schämen muss.
Wir sitzen alle im selben Boot
Gebt die Hoffnung nit auf, wir schaffen es auch noch!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES schickt euch Zaubermaus#hasi

Beitrag von mimona80 13.12.09 - 18:01 Uhr

Oh das ist lieb von dir danke drücke dich ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von engel.83 13.12.09 - 18:09 Uhr

#danke #liebdrueck