Junis:Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 13.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Und wie siehts mit dem Zunehmen aus;-)
Ich habe bislang ca.1,5-2 Kilo zugenommen.
Mein Bauch sieht man tagsüber nicht so,aber am Abend merkt man schon eine kleine Wölbung:-)

Liebe Grüsse
Fatma#ei14ssw

Beitrag von jania 13.12.09 - 18:13 Uhr

Etwa 2 kg. Hab auch schon ein kleines Bäuchlein.

Jania +#ei (13+3)

Beitrag von danny42006 13.12.09 - 18:14 Uhr

Bin heute 14+0 mit Zwillis,habe nen Bauchi und 2 kg zugenommen.

Beitrag von sammy2_w 13.12.09 - 18:13 Uhr

Hi, ich hab bisher nur 500 Gramm zugenommen.Bin aber von Natur aus nen bissl mehr.
Lg
Jenny 14 SW

Beitrag von emily1807 13.12.09 - 18:13 Uhr

mmh, schwer zu sagen, da ich mich außer bei der hebamme nicht auf die waage stelle und da wird mit klamotten und schuhen gewogen.

ich bin heute 15+4 und hab wenn ich jetzt schuhe und kleidung abziehe, nicht viel zugenommen, also allerhöchstens 1,5kg, wenn überhaupt

Beitrag von babsi1987 13.12.09 - 18:15 Uhr

Oh ich hatte bis zur 22SSW 6 Kilo abgenommen #schock

Beitrag von maja0009 13.12.09 - 18:17 Uhr

4 Kilo #schock aber ich krieg ja auch 2 Würmchen :-)

Beitrag von sammy2_w 13.12.09 - 18:20 Uhr

Dann darfst du.:-)

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 18:19 Uhr

hi,
ich wog zu beginn ca. 65 kg bei 1,74m. - in der 10. woche mit winterstiefeln und allem drum und dran 66,5. - jetzt letztens bei schwiemu mit klamotten, ohne schuhe, 66,1.

kleines bäuchl sieht man jetzt defnitiv, selbst morgens. abends siehts recht bedrohlich groß aus grins....

hab am 23.12. nochmal termin dieses jahr, bin gespannt was die waage dann zeigt :-)

lg hoffnung2010 - heute 14+2.

Beitrag von marinello-noah-lev 13.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo Fatma,

als ich erfahren habe das ich schwanger war, hatte ich ein Startgewicht von ca. 52.5 kg. Anschließent 1 kg abgenommen und bis jetzt immer schwankent 52.5 - 53 kg.

Mein Bauch sieht morgens nach dem Aufstehen auch sehr flach aus, bis ich dann was esse und trinke wölbt er sich einbischen und am Abend habe ich einen totalen Blähbauch.

lg marinello :-D

Beitrag von zicke_deluxe79 13.12.09 - 18:25 Uhr

-7 Kilo aber ich hab auch n bissl was in Reserve

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 19:25 Uhr

ch bin nun in der 13. ssw und habe 1kg abgenommen. Mein Bauch ist nicht wirklich groesser, bin ja auch ne moppelmama.
Jedoch haengt er nicht mehr so, er steht eher.

lg mel

Beitrag von chinimeli 13.12.09 - 20:13 Uhr

in 15+5 habe ich 1 kg zugenommen :-)
mal schauen was die waage am dienstag sagt da bin ich dann 16+0 ;-)

Beitrag von katta0606 13.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich hab bislang nur abgenommen.
Aber Bauch habe ich schon ordentlich. Ist die 2. SS - eigentlich die 3., hatte schon 1 FG.

LG Katja, mit Mara (Juni 2006) fest an der Hand und Astronaut (Juni 2010), 13+4

Beitrag von vivien1908 13.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch bis dienstag in der 16. Woche habe bis jetzt nur abgenommen so um die 2kg bin aber auch mit straffen 92kg gestarrtet. Habe von ner bekannten erfahren, das sie in der schwangerschaft garnicht zugenommen hat, eher abgenommen. sie ist aber auch mit guten 100kg gestarrtet, sie meinte der wurm hat sie von innen aufgefressen.

so wieder zurück zu mir.
mit dem bauch am morgen kann ich meinen vorschreiberinnen nur zustimmen, da ist kaum was zusehen. abends dafür um so mehr. und wenn ich meiner püppi die schuhe zubinden muss in der hocke, bekomm ich auch schon mal einen kleinen runkser vom bauchbewohner!

Lg julia