wii fit plus- wie sind die erfahrungen mit dem abnehmen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von romy1311 13.12.09 - 18:12 Uhr

wir haben uns jetzt das wii fit plus zugelegt. wie sind die erfahrungen mit dem abnehmen und wielange sollte man es am tag machen?

ich hab jetzt nach der geburt von meinem sonnenschein vor 8 wochen mir ein ziehl bis sommer gesetzt.. würde da gerne wieder annähernd mein altes gewicht haben.

Beitrag von peffi 13.12.09 - 18:57 Uhr

Ich glaube nicht, daß man damit großartig abnehmen kann. Allerdings kann man damit Körperregionen straffen und so Fett umwandeln.
Ernährung umstellen wäre mein Tip, wenn Du das nicht eh schon gemacht hast.

LEG
Peffi

Beitrag von steffi4178 13.12.09 - 19:08 Uhr

Hallo,
ich hab das auch, auch hab es auch eine Zeit lang mindestens 30 Min am Tag gemacht. War gut, hab im Moment aber zu viel Streß durch Weihnachten und so. Aber sonst sind die Übungen gut und mit manchen kannst du ja auch auf Ausdauer trainieren. z. b. den Hindernislauf oder das mit dem Fahrrad.
Ich hab mir aber noch eine andere CD dazugeholt weil es auf dauer zu einfach wurde.
EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer
http://www.amazon.de/EA-SPORTS-ACTIVE-Personal-Trainer/dp/B001IZYYW6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260727563&sr=8-1

dabei kommt man schön ins Schwitzen und du kannst jeden Tag zwischen einem leichten, mittleren, und schweren Training wählen.
ich versuche auch noch gegen die Schwangerschaftspfunde zu kämpfen. Ist jetz 6 Monate her und 2 Kilo sind es noch und noch mehr wäre nicht schlecht wenn weggehen würde. So 10 - 20 Kilo
LG
Steffi