Wie fallen die Klamotten von Tchibo aus??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 13.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo,
Dominik trägt jetzt Gr. 92, sein Schneeanzug von H&M in 92 ist aber zu klein.
Nun hätte ich einen von TCM angeboten bekommen, allerdings in 98/104 !! Kann mir jemand sagen wie die ausfallen?

Denke nämlich das ihm der schon noch zu gross sein wird....

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von anka8110 13.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo,
bei uns ist es wie bei euch. Hatte beide Grössen bestellt. 92 war an der Hose knapp. 98/104 ist zwar noch ein Stück zu groß aber mit umkrempeln geht das. Bei der Jacke ist es genauso.
LG anka