Rote Pickelchen an den Beinen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beat81 13.12.09 - 18:17 Uhr

Einen schönen guten Abend,
meine Kleine (8 Monate) hat sein Samstag so kleine rote gut fühlbare Pickelchen an den Ober- und Unterschenkeln. Von Pickeln hört man ja meist, dass sie harmlos sind, wenn es nicht gerade Windpocken oder so sind.

Hat jemand Erfahrung und weiß vielleicht was das sein könnte. Ansonsten fahr ich morgen mal zum Kinderarzt. Ansonsten ist sie fit wie ein Turnschuh.

LG