Name Jerome

Hallo ich habe gerade im fernsehen den namen jerome gehört, fand den gut, der wurde aber so ausgesprochen scherome. fand das gut aber weiß nicht ob der name zu unseren nach namen döring passt, was meint ihr ???

1

finds nicht so passend geht mir aber bei allen ausländischen namen so...

2

irgendwie finden wir keinen passeden namen

4

Ich kann mir ja vorstellen, dass sich die Namenssuche mitunter schwierig gestaltet....

Aber tut eurem Kind den Gefallen und schließt alle ausländischen Namen aus.
Ihr heißt Döring, da passt einfach nichts anderes als ein deutscher Name.

VG
Claudia #sonne

3

Neeee ich finds auch nicht so toll.
Ich würde ehr einen Klassischen Vornahmen wählen das passt besser zu dem Nachnamen.
z.B.
Jeremias
Alexander
Matthias
Martin
Johannes
Jonatan
Maximilian
Konrad
Konstantin u.s.w.
Es gibt doch sooo viele schöne passende Namen.

Ausländische Vornamen zu sehr deutsch klingenden Nachnamen klingen irgend wie nicht so toll.

Ganz liebe Grüße#herzlich

6

hm, mir gefallen irgendwie keine deutschen namen bis auf leon und so heist jeder zweite junge

5

Ich finde generell Namen die mit J anfangen und wie dsch (=dschungel) gesprochen werden nicht so toll. Da wird man leider schnell abgestempelt obwohl es ja echt schöne Namen gibt.

Würde bei eurem Nachnamen auch eher was traditionelles nehmen.

Lg

7

hast du einen vorschlag für was trditioneles ???

9

Also modern find ich folgende ganz gut:
Lukas
Mika (so wird unserer heißen)
Finn

Lukas und Finn sind halt recht häufig aber trotzdem schön.
Traditionell find ich folgende schön:
Alexander
Constantin
Maximilian
Vincent

lg
lilibo

8

ich finde das passt nicht zusammen ...

10

Hi!

Lass dich doch bitte nicht so verunsichern von den Frauen hier!! Dir und deinem Mann muss der Name gefallen!

Jerome ist ein wunderschöner Name. Ich selber kenne einen Jerome Schütze (Oh Gott-ein deutscher Nachname), aber niemand würde je sagen passt nicht...der Name passt Perfekt und mittlerweile ist er 30 Jahre und er ist nie mit dem Namen angeeckt!

Der Name kommt in etlichen Ländern vor-Spanien, Griechenland vor allem Frankreich, aber ist auch nicht so extrem selten hier anzutreffen!!

Und so typisch deutsch finde ich euren Nachnamen nicht! Ich persönlich habe ihn noch nie gelesen.
Also mein Fazit: seltener Nachname-seltener Vorname:Perfekt!

lg Miriam (die selber einen französischen Nachnamen hat, ihr Freund einen deutschen und das Kind einen spanischen Vornamen bekommen wird!)

17

von den Frauen hier verunsichern lassen?
Sie hat doch gefragt...

19

Sie hatte aber schon eine Umfrage gestartet, wo der Erstname feststand und sie nur einen zweiten suchte. Wenn dieser Name dann weggeworfen wird, wegen Komentarer fremder Menschen, finde ich schon, dass man sich verunsichern lässt,...

Aber eigentlich ist das auch nicht mein Problem#schein.

lg Miram

11

Hallo,

ich finde, sorry, weder Jayden noch Jerome Döring gelungen. Jayden war doch Euer erster Favorit, oder?

Wenn es ein Name mit J sein soll, dann fänd ich einen etwas einfacher gestrickten passender. Am passendsten allerdings noch einen in Deutschland gängigen, aber das trifft anscheinend nicht Euren Geschmack.

engl. gesprochen:
John Döring
Jack Döring
Jacob Döring
Jasper Döring

oder deutsch gesprochen:
Julian Döring
Jan Döring
Julius Döring

LG Niki mit Helena #blume

12

Passt nicht.
Jerome Döring ist ungefähr genauso grauenvoll wie Cheyenne Mitterhuber oder Justin Bäuerle.

Valentin Döring
Bastian Döring
Niklas Döring
Elias Döring
Maximilian Döring
Patrick Döring
Lukas Döring
Jakob Döring
Simon Döring
Alexander Döring
usw. usw. usw.

Aber bitte nicht Jerome Döring.

13

Hallo
Mir gefällt der Name

Dann sind Namen auch Gewohnheitssache.

Gruß Arienne

14

was man hier manchmal für einen quatsch liest ............demnach dürfte ja kein ausländischer vorname zu einem deutschen nachnamen passen!!!!

Mein Mann heisst Jerome und hat den nachnamen herrmann........was sollte jemanden daran stören ? ich finde es klingt nicht bescheuert. der name ist schön und vorallem sehr selten und wenn euch dieser gut gefällt dann nehmt ihn.
wenn man da nach diesem quatsch ginge dürften wir alle nur paul und giesela heissen !!


LG

18

wieso quatsch?Es sind lediglich Meinungen...