Wie krieg ich Kuli wieder raus??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jackiebee 13.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo,

habe mir eine neue Weihnachtstischdecke gekauft. Sie ist weiß mit Muster. Kaum dass sie lag hat mein Jüngster sie mit einem Kugelschreiber attackiert:-( und nun hab ich direkt auf dem weißen einen schönen langen Kulistrich:-(

Weiß jemand ein gutes Hausmittel mit dem ich die Decke wieder sauber bekomme?

#danke

Beitrag von mel130180 13.12.09 - 18:38 Uhr

Hi,

bloß nicht reiben. Am besten ganz fett mit Haarspray einsprühen, trocknen lassen und dann ab in die Waschmaschine. Das Haarspray bindet sich an den Kuli. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Gruß
Mel

Beitrag von jackiebee 13.12.09 - 19:37 Uhr

Danke für den Tipp, werde ich gleich ausprobieren:-)

Beitrag von 06-12-2000 14.12.09 - 20:45 Uhr

Wenn das nicht klappt, dann probiere es mit Kulli-Entferner. Den gibt es in jedem Drogeriemarkt.