Dr. Piket in Hamm. Wer war schonmal da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl.22 13.12.09 - 18:27 Uhr

Frage steht ja schon oben... Dr. Piket ist ein Ostheopat bei dem wir am 21 Januar einen Termin haben. Bei der KG stellte sich heraus das wir nicht darum kommen...
War vielleicht eine von euch schonmal da oder kennt jemand der schonmal da war? Erfahrunsgberichte?

Um Antworten wäre ich sehr dankbar #danke#blume

Liebe Grüße Jenny #herzlich

Beitrag von nadoese 13.12.09 - 19:52 Uhr

Huhu!
Ich selber war noch nicht da...aber ich bin Erzieherin und viele meine Kinder waren schon bei ihm.
Ich habe nur positives gehört. Die Eltern waren immer sehr zufrieden mit ihm...allerdings hat er wohl gute Preise #schwitze und es gibt auch andere gute günstigere in der Nähe hab ich gehört! Wir sind z.b in Unna bei einem...und der ist einfach nur #pro :-D Lg NAdja.