eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ofanny 13.12.09 - 18:36 Uhr

hallo noch mal

hab da mal eine frage zu Persona.
wer ist damit schwanger geworden und wer kan ihn empfehlen.
ich wollte den mal ausprobieren für ein wunschkind

danke schon im vorraus

lg steffi
(hatte ich weiter unten schon mal geschrieben)

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 18:40 Uhr

ich hatte den clearblue monitor

da mein zyklus nach dem abgang in der 6. woche noch durcheinander war, hatte ich ihn nur einmal benutzt.

ja und da ging mein zyklus über 40 tage und soweit geht der CB net. bis 35 tage

hab dann gesagt dass ich abwart bis ich 2 mal normal die mens hab.

und wie ich ihn dann endlich benutzen wollt hats geklappt #augen


ich würd da kein geld mehr investieren.

computer is teuer + stäbchen sind teuer


mit den stäbchen allein funkt das übrigens auch sehr gut. besser als mit ovus!

lg, carina

Beitrag von sjbaby 13.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo,

du bekommst sicher mehr Antworten, wenn du dein Anliegen direkt in die Betreff-Zeile schreibst, dann weiß man gleich, worum es geht.

Ich hab keinen Persona und kann deshalb auch nichts dazu sagen.

LG