War doch im KH, alles ok :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happypupsi 13.12.09 - 18:37 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern gepostet, weil ich plötzlich SB bekommen habe. Lag gestern den ganzen Tag aufm Sofa und es wurde auch besser. Aber heute wurde es wieder stärker und das Blut wurde auch heller.
Habe mich dann auf den WEg in KH gemacht und habe heute das erste Mal mein Krümmel 0,84mm gesehen. Herzchen schlug auch ganz toll.

Bin so froh #huepf, dass alles ok ist.
Nehm jetzt Magnesium und hoffe, dass die Blutungen nachlassen.
Nächste Woche am Do muss ich ja dann eh zum FA.

LG und noch einen schönen 3 Advent.

Tina (SSW 6+5)

Beitrag von suriya 13.12.09 - 18:40 Uhr

aaaahhh da geht einem das herz auf*heftigaufatme*
ich freu mich mit#huepf

suriya et-11

Beitrag von jenn82 13.12.09 - 18:41 Uhr

Freu, freu.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch weiterhin alles gut verläuft.

LG Jenny #liebdrueck