Wie Cool, Fabrizio (Bauer sucht Frau)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 13.12.09 - 18:40 Uhr

Guten Abend.

Ich war heute mit meinem Mann auf dem
Brettener Weihnachtsmarkt, und habe dort den Fabrizio gesehen. Ich wollte mir eigentlich ein Autogramm holen, und ein Foto mit ihm zusammen machen, aber er wurde grade von einem TV-Team belagert...schade.

Aber das war das erste mal für mich einen "Promi" live zu sehen. Echt cool. Und er hat mir sogar zugezwinkert.
Ein richtiger Casanova halt....#freu
Irgendwie hat der was tapsiges ich weis auch nicht....

Gruß Maulwurf.#blume

Beitrag von der.maulwurf 13.12.09 - 18:47 Uhr

Ups, er heist ja Maurizio.....#klatsch#hicks

Den meine ich:

http://lucasbloggt.de/wp-content/uploads/2009/10/bauer-sucht-frau-maurizio-533x400.jpg

Beitrag von schwester..s 13.12.09 - 19:07 Uhr

Ist der schon ein Promi? #gaehn? Ist an mir vorbei gegangen #rofl

Beitrag von der.maulwurf 13.12.09 - 20:15 Uhr

Naja Promi vieleicht noch nicht direkt.
Deswegen hab ichs ja in Anführungszeichen geschrieben;-)
Aber man kennt ihn halt....

Beitrag von mutterschaf 13.12.09 - 19:13 Uhr

Klar hat der Dir zugezwinkert. Bei DEN Augenlidern kann er gar nicht anders.
Und ich weiss auch, wie er in 10 - 15 Jahren aussieht:
http://www.gwindi.com/images/POST178b.jpg <--(links)
LG,
Sandra

Beitrag von leonluca2006 13.12.09 - 19:56 Uhr

#rofl#rofl

typisch sandra ;-)

Beitrag von der.maulwurf 13.12.09 - 20:15 Uhr

Pfffuaha, geil.#pro

Beitrag von bibi260480 13.12.09 - 21:38 Uhr

...oder wie der Typ in deiner VK #rofl

Lg
Bibi #blume

Beitrag von schwalbenvogel 13.12.09 - 19:21 Uhr

hey cool. ich find den typ klasse. nur müsste der mal zum zahnarzt gehen #zitter#schock

in bretten bei karlsruhe? ist gar nicht weit weg von mir, er soll ja aus dieser gegend kommen. weiß jemand mehr??

lieben gruß von tanja die heute auf dem karlsruher weihnachtsmarkt war #niko#cool

Beitrag von der.maulwurf 13.12.09 - 20:16 Uhr

Genau Bretten in der Nähe von Karlsruhe meinte ich.;-)

Beitrag von arkti 13.12.09 - 20:17 Uhr

Ich finde den ganzen Mann einfach nur ekelhaft #augen

Beitrag von alpenbaby711 13.12.09 - 19:53 Uhr

Sorry aber wenn der Casanova mir zugezwinkert hätte, hätte ich erstmal brechen müssen. Der ist nicht ehrlich dein GEschmack?
Ela

Beitrag von der.maulwurf 13.12.09 - 20:13 Uhr

Achwas, ist nicht mein Geschmack im Sinne von "Sexy" oder
"anziehend" ich finde nur, das der was trolliges an sich hat.
Oder was treudoofes, wie ein alter zerzauster Schäferhund oder sowas.;-)

Beitrag von alpenbaby711 13.12.09 - 20:49 Uhr

Na ja sagen wirs mal so, ich kann ja nicht sagen wie er als Mensch ist vielleicht isser echt ein total netter. Aber ich beurteile ihn halt mal nur optisch bevor hier bei urbia die Steine fliegen, lach.
Ela

Beitrag von chris35 13.12.09 - 21:01 Uhr

Hi !!

Was für ein Zufall ;-) , war heute im Schwäbischen Ebingen auf dem Weihnachtsmarkt und habe doch tatsächlich den Dieter mit seiner neuen Freundin gesehen .
Jeder hat sich umgedreht und gelacht , ihm scheints nichts ausgemacht zu haben .

Lg Susi #snowy

Beitrag von sasi77 13.12.09 - 22:43 Uhr

HI

war das der mit der Mufffin Tante?
#schock


LG

Beitrag von chris35 14.12.09 - 08:49 Uhr

Moin ,

genau , der war das mit der Muffin Tante ;-)
So schnell hat er sich also ne andere geangelt .

Lg

Beitrag von der.maulwurf 14.12.09 - 11:24 Uhr

Neee, Maurizio hatte ne Mecker-Tante!
Die hat an allem Rumgenörgelt und wollte nicht mit anpacken. Am 3-ten Tag hat er sie dann vom Hof gejagt.
Und hat dann eine eingeladen die er vom Hoffest kannte, und diese jenige war eigentlich für einen anderen Bauern da, wurde von dem aber abgelehnt.;-)

Beitrag von wasteline 13.12.09 - 22:29 Uhr

Promi? Lach mich schlapp.

Beitrag von eisbaer.baby 13.12.09 - 23:12 Uhr

das wollt ich auch grad schreiben!