Schaut euch bitte mein ZB mal an.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -schnegge- 13.12.09 - 18:42 Uhr

Ich habe vom 5 ZT bis 9 ZT Clomi eingenommen. Am 10 ZT war ich zum Folli-US und meine FÄ hat fünf Follis gesehen einer 21 mm. Nun habe ich seit fünf Tagen mal auf der rechten Seite mal auf der linken Seite ein ziehenden Schmerz. Laut meines ES Kalender hätte ich am 12 ZT mein ES. Nun meine frage kann sich der ES verschieben zwecks Clomi?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466792&user_id=806965

Lg schnegge