Spielt mir mein Körper einen Streich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty-wird-mutti 13.12.09 - 18:43 Uhr

Also, ich bin ratlos.
Heute 3 mal intensiven Schmerz, warscheinlichen Wehen.
Komische Stelle allerdings vom Rücken hinten, unten, rechts wirklich nur rechts zieht es vor in den Unterleib.
So was macht man natürlich man geht in die Wanne, und was ist da, fast alles weg nur noch leichtes Unterleibsziehen.
Wieder raus, und was passierte jetzt der Schmerz ist wieder mal da.
Mein Köper verkackeiert mich sicher oder, viell. bild ich mirs auch ein weil ich so gern möchte das die Maus kommt!!!!

Ach mensch noch 5 Tage bis zum errechneten ET und ich vermute sie sitzt im Bauch mit Spiegel und putzt sich grins.

Schönen dritten Advent #kerze#kerze#kerze#niko