mag oder hasst sie das? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 18:44 Uhr

hey ladies

hab die letzten tage was festgestellt ...

wenn meine maus tritt und ich kraul dann meinen bauch oder streich mit der hand drüber, dann drückt sie sich plötzlich ganz stark gegen die bauchdecke. hör ich auf, lässt der druck nach und ich kassier wieder eine. streichel ich weiter, dann is wieder ganz ruhig und drückt wieder dagegen #rofl

sooooo süß

spiel mich da schon die letzten paar tage mit ihr.

jetzt wäre es nur schön zu wissen ob sie dass mag oder ob ihr dass am keks geht #rofl #rofl #rofl

aber ich seh es mal so, dass sie das gern hat #rofl ...

es is so niedlich.

mein mann hat da auch schon mit ihr "gespielt" ...

lg, carina

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 18:49 Uhr

Huhu,

oh wie süüüüüüüß #verliebt.

Aber ich glaub sie mag das #ole.

LG Mucki

Beitrag von anneundpeter 13.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo Carina,

ich denke auch, sie mag das und möchte -auch wenn das vielleicht ein bisschen komisch klingt- Kontakt. #hicks

Lies mal: http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=9489&c=1

Das klingt irgendwie danach.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen.
#liebdrueck Anne