Sb zur ES-Zeit Wurde da jemand schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flitzi2006 13.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Hatte diesen ÜZ ziemliches ziehen und kurze Sb zur ES-Zeit. Hat jemand Erfahrung damit? Könnte ich trotzdem schwanger geworden sein?
Ich gehe mal davon aus, daß die Sb von meinem Streß mit meinem sehr kranken Kind (KH usw.) gekommen ist.#kratz
Danke falls sich hier jemand die Mühe macht zu antworten!

Beitrag von petite-cascade 13.12.09 - 18:48 Uhr

Hallo,

Ja, ich hatte zur Eisprungzeit knapp 3 Tage eine Schmierblutung. Deshalb habe ich auch nicht mit dieser SS gerechnet. Bin nun aber doch glücklich schwanger...

Wünsch Dir das Beste und alles Gute!!!

Beitrag von flitzi2006 13.12.09 - 19:01 Uhr

Danke, das macht mir Mut#herzlich

Beitrag von manja. 13.12.09 - 21:02 Uhr

Ich!

Beitrag von abrocky 13.12.09 - 21:40 Uhr

Ich, diesen Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096


Anja