Will mich mein körper verarschen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 18:47 Uhr

hallo ihr lieben


Gestern abend um halb 7.....negativ getestet ...war es+10/11
am abend dann extrem viel zs....der (sry) total nach mens roch...ist immer ein indiez beim mir
hatte dann auch gestern extreme ul schmerzen da dacht ich mir entweder ELSS (merkt man aber erst später) oder die mens kommt
und was ist heute.....

NIX null mens anzeichen mir gehts supi....nur mir ist übl und die brüste tun weh.....bin staubtrocken da unten.....mumu ist nicht erreichbar.....

oh. mann ich sags euch ich bin froh wenn der zyklus zu ende ist.....

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 18:53 Uhr

Vielleicht bist du ja ss und es war nur zu früh um nachmittags zu testen??
Ich würd morgen oder übermorgen früh noch nen Test machen..
Alles gute

Beitrag von baby20092010 13.12.09 - 18:54 Uhr

Also bei ES+10/11 kann der Test doch noch negativ sein, obwohl du schwanger bist!

Da bleibt dir wohl nichts anderes als abzuwarten was kommt:(

Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in Händen halten kannst!

Lg von Baby ES+6

Beitrag von nickymaus30 13.12.09 - 19:01 Uhr

bei mir ist es nicht anders ...bei mir ES+14 - keine regeln..mir ist schlecht mein busen zieht ohne ende als wie wenn milch einschiest ...gestern frühs nen test gemacht - ergebnis --*möööp* negativ ..aber ul schmerzen ohne ende als wenn sie kommen würden ..muttermund unten hart weiter hinten etwas weicher ...

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 19:10 Uhr

du machst dir ja nen extremen stress ...


versuch mal zu entspannen!



lg, carina

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 19:14 Uhr

vl kommts so rüber.....aber ich mach mir gar keinen stress



stress hab ich nur mit dem umbauen *GG*

aber ich versteh das ganze ned......

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 19:32 Uhr

Du bist ES+10 / 11 und testest abends - zu dem Zeitpunkt nimmt man normalerweise Morgenpipi.

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 19:34 Uhr

I Know :-)


die dummheit siegte wieder mal *GG*