@ dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cowboy 13.12.09 - 18:47 Uhr

hallo dezembis!!!!
unser engel raphael ist am 07.12.2009 in unseren armen gelandet, 11 tage eher als erwartet...
er war bei der geburt 49 cm groß und 3220 g schwer, ku 35 cm #verliebt#huepf

Beitrag von suriya 13.12.09 - 18:49 Uhr

ICH WILL JETZT AAAAUUUUCCHHH!!!*heul*
#herzlichherzlichen glückwunsch#herzlich zur geburt von raphael und natürlich ne friedliche liebevolle kennenlernzeit.

grüssle suriya et-11

Beitrag von cowboy 13.12.09 - 18:51 Uhr

dankeschön!!!!!
ich drück dir die daumen,daß es bei dir bald losgeht und nicht so schmerzhaft wird...
liebe grüße

Beitrag von suriya 13.12.09 - 18:55 Uhr

danke für die däumchen-aber bei den schmerzen bin ich realist...aaaaauuuuutsscchhnnn#aerger

Beitrag von dinchen7 13.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne eingewöhnungszeit!

Wir warten noch gespannt, wann unser Krümel in unsere Arme kommen mag.

Lg dinchen mit Krümel ET+1#snowy

Beitrag von cowboy 13.12.09 - 18:53 Uhr

vielen herzlichen dank!!!!
ich drück euch die daumen!!!!

Beitrag von dinchen7 13.12.09 - 18:54 Uhr

DANKE,

das ist lieb von dir!

Beitrag von suriya 13.12.09 - 18:57 Uhr

ich hoff ja immer das ich sie morgens beim betten machen finde#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 18:52 Uhr

GRatulation und eine tolle Kennenlernzeit.
lg
Babsi

Beitrag von cowboy 13.12.09 - 18:54 Uhr

dankescön!!!!!