alles durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnugiputz 13.12.09 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben...

hatte am 23.november meine letzte mens,5 tage zu früh:-[!sonst ist mein zyklus sehr zuverlässig..naja,jedenfalls hab ich dann auch ziemlich lange geblutet!
seir letztem weekend hab ich immer ovus gemacht ,bis gestern..alle negativ#schock!
bin jetzt völlig konfus,hatte ich gar keinen es ,der kommt der erst noch?!evtl.könnte sich der zylus wieder auf den 28. eingependelt haben?!#schwitz
führe kein zyklusblatt.

wer hatt das auch erlebt?

wünsche euch einen geruhsamen abend!:-D

ps:habe leider keine ovus mehr!

Beitrag von prinzessjuly 13.12.09 - 19:01 Uhr

der es kann sich immer mal um paar tage nach hinten verschieben, das hab ich schon sehr oft gelesen das das so war. u der zyklus kann durch viele ursachen mal anders sein... würd erstmal abwarten ob de mens diesmal wieder normal kommt u wenn nich dann nich verrückt machen, bei mir is immer alles total unregelmäßig, kann ruhig mal vorkommen...

Beitrag von suese30 13.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo du

ich habe auch ne frage ich hoffe das du mir helfen kannst. Ich nehmen die pille bis zum 21.12.09 dann fängt mein ms an und ich weeis nicht wie das ausrechnen kann weil mein blutung immer zwei tage später kommt. Kannst du mir da mal helfen wegen demm ES ausrechnen.

Ich danke schon mal im voraus


lg suse#stern#klee