morgen US...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 13.12.09 - 18:53 Uhr

hallo,
ich muss morgen früh zum FA,mein mann möchte aber noch gerne etwas kuscheln!!!#hicks
Jetzt frage ich mich,sieht der FA morgen das ich geherzelt habe????
Sollten wir lieber ein kondome benutzen????


sry#hicks

Beitrag von holunderbluete 13.12.09 - 18:55 Uhr

Ich selber hatte auch schon Sex in der Nacht vor der Untersuchung. Ich glaube selbst wenn der Arzt es merkt, wird er es wohl kaum sagen. ;-)
Meine FÄ hat zumindest nichts gesagt.

Gruß
holunderbluete

Beitrag von tiffy08 13.12.09 - 18:59 Uhr

ja dann,:-) gehe morgen früh so wieso duschen

#danke

Beitrag von salma86 13.12.09 - 18:56 Uhr

Ist doch egal oder? So entstehen halt Kinder und der macht das sicher auch :-)

Beitrag von margarita73 13.12.09 - 18:58 Uhr

Wie soll der das denn sehen? Wenn Ihr heute herzelt und Du morgen ja wahrscheinlich eh vor dem Termin duschst... Außerdem finde ich das auch egal. Er wird sich denken können, dass Du schonmal Sex hattest. ;-)