still bh, welche größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimmi11880 13.12.09 - 18:54 Uhr

ich habe jetzt in meinen bhs größe 80c oder 85c und bin 5 wochen vor der entbindung. ich wollte mir jetzt still bhs bestellen und bin mir gar nicht so sicher welche größe.
was würdet ihr mir empfehlen?
reicht 85 d? ich habe echt keine ahnung.

lg mimmi

Beitrag von margarita73 13.12.09 - 18:56 Uhr

Ja, müsste reichen, auch wenn die Milch einschießt und Du Stilleinlagen reinlegst. Bei mir hat eine Körbchengröße mehr als vor der SS gereicht.

Beitrag von schmerlimaus 13.12.09 - 19:02 Uhr

ich brauchte 4 Körpchen grösser....von D auf H#heul

Beitrag von danny42006 13.12.09 - 19:05 Uhr

Hatte mal gelesen das man sie nicht größer kaufen soll,da sie eh größer ausfallen.

Weiß aber nicht ob das stimmt.

Beitrag von tanteju78 13.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo,

ist deine Brust schon in der Schwangerschaft größer geworden? Dann würde ich die Größe nehmen, die du JETZT hast. Ist die Brust in der Schwangerschaft gleichgroß geblieben? Dann nimm eine Nummer grösser. ABER: Da man nie weiss, wie sich dir Größe dann entwickelt, wenn die Milch einschiesst, solltest du erstmal 1-2 BHS kaufen-zb bei Roßmann gibt es günstige. Wenn du dann so richtig schöne, etwas teurere bestellen möchtest, kannst du besser 2-3 Wochen nach der Geburt warten.

LG,
Ju

Beitrag von moesha1409 13.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo Mimmi,

meine Hebamme sagt immer das man sie unbedingt erst nach dem Milcheinschuss kaufen soll weil es wirklich sein kann das sich die Größe der Brust daraufhin verändert.

LG
Nina