Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nia04 13.12.09 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463730&user_id=607787

Ich bin mir da unsicher ob der es am 19 zt war oder wie von urbia berechnet?

Lg Nicole

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 19:02 Uhr

So genau kann dir das leider keiner sagen, da das einfach so nicht feststellbar ist... Urbia sagt das dazu: "Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden."

Beitrag von nia04 13.12.09 - 19:09 Uhr

Danke für deine Antwort.