Schluckauf plötzlich oben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzmaus 13.12.09 - 18:59 Uhr

bin jetzt Ende 35 Woche und seit heute Nachmittag hat die kleine Maus immer wieder Schluckauf-hatte sie schon öfter-immer unten,seit ca.2 Stunden ist der oben.Soviel dazu.dass sie keinen Platz mehr haben sich zu drehen#schmoll.
Morgen hab ich US-mal schauen was der Arzt sagt,aber ich fürchte mal dass es wieder ein BEL-Kind wird,wie schon ihr grosser Bruder.Tja die Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Willen.
butzmaus

Beitrag von nippi1101 13.12.09 - 19:07 Uhr

Hey du,

Merke den Schluckauf unserer Bauchmaus auch nicht unbedingt nur unten ...obwohl sie richtig rum liegt. Wie das kommt weiß ich auch nicht...even liegt es daran wie es sich das nach außen überträgt?!#gruebel

Und ne Bekannte aus nem GVK hatte BEL und hat den Schluckauf unten gespürt, also....Kopf hoch...denke dein Wurm liegt noch genau richtig!! #klee

LG Dani + Bauchmaus (ET -18)

Beitrag von polo6 13.12.09 - 19:07 Uhr

wie merkt man schluckauf eigendlich?
lg katja

Beitrag von honeymaus09 13.12.09 - 19:17 Uhr

Immer so ein kleines Klopfen...und ganz regelmässig...bei meinem ersten sohn hatte ich das nie...unser zweiter hatte es fast jeden abend...auch noch nach der geburt..
lg fabi

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 19:17 Uhr

Mein Kleines liegt in BEL und ich spüre den Schluckauf unten.
lg
Babsi (KS-15)