Wie heißt das, ich komme einfach nicht mehr drauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosensammy 13.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo,

und zwar kann man doch in der Schwangerschaft Probleme mit den Knochen haben, also im Rücken. Ich war beim Arzt und der hat mri gesagt, dass es ... das es ist. Ich habe es aber vergessen und nun wollte ich es googeln.

Irgendwas mit S.....Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke.

LG Rosensammy und Clara + kleines Würmchen 13 SSW

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 19:04 Uhr

symphysenlockerung

hat aber nix mit dem rücken zu tun sonder mitn becken!

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 19:28 Uhr

oder meinst du schmrzen mit dem steiß?? (das habe ich)