Muttermund!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonne81 13.12.09 - 19:04 Uhr

Ich bin einfach zu ungeduldig! Hatte vor meinem ES Sex und hoffe nun ganz stark schwanger zu sein! Hab seitdem Unterleibsschmerzen! Muss mich aber noch bis zum 18.12 NMT gedulden!!
Ich lese immer wieder, das sich der Muttermund verändert und das er an einer bestimmte Stelle bei einer SS liegt!!! Wie kann ich das erkennen???

Beitrag von co6 13.12.09 - 19:09 Uhr

Guckst du hier

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

kannste viel drüber erfahren!!

Ist ne super Seite *find*

Beitrag von vonne81 13.12.09 - 20:13 Uhr

Vielen lieben Dank! Die Seite hat mir sehr gut geholfen!!!!

Beitrag von co6 13.12.09 - 21:15 Uhr

Bitte.....gern geschehen #freu