fress-silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 13.12.09 - 19:10 Uhr

mädls ich hab wieder einer meiner zustände#schein.
mein männe fährt zur zeit am we für seinen kumpel pizza und pasta aus.als er vorhin ging hab ich mir rigatonis,gewünscht gaaaanz viele mit richtig fett knoblauch drauf und gaaanz scharf mit oliven und zwiebel und allem möglichen.
es muss nicht gut sein,bloss heiss und viel!
da ich ja grad dauernd wehen hab kam er vorbei um nach mir zu sehen#verliebt(ich höre immer den kaputten auspuff von dem kleinen"afghanischen panzerbomber"schon kilometerweit wie ich den micra immer liebevoll nenne vom kumpel)und seine dicke denkt nur noch ÄÄÄÄÄSSSSÄÄÄÄÄNN#schock#schock#mampf*slurp*und kratze schon schwanzwedelnd vor der wohnungstür#mampf.er kommt rein kuckt mich an sagt wie gehts?ich gut,wo ist mein essen?ach das bring ich doch erst nachher#augenwas machen die wehen?#schmollja,es weht so...ich hab hunger.
das nenn ich mal satz mit x...

ich mach mir jetzt ein brot...#aerger

Beitrag von honeymaus09 13.12.09 - 19:15 Uhr

HE HE,
dass kenne ich...Diese ollen Fressattacken.,..Hauptsache was rein da oben ;-)

Ich hatte die Tage sooooo einen Hunger auf nen geilen Big Mac und Chicken Nuggets, Pommes und Milchshake...Hab schon von geträumt...
Nach TAAAAAGEEEEN hatte mein Mann endlich Abends Zeit zu fahren..(Ich kann nicht, wenn die kinder schlafen und er arbeitet)...Und was passiert???????????
AUTO KAPUUTT....bzw Batterie war leer #schmoll
Mensch hatte ich schlechte Laune...
Erst heute konnte er eine neue einbauen..Aber jetzt bin ich auf Milchreis Trip und bin schon wieder Pappensatt ;-)
Hat er aber auch ein Glück #verliebt

GLG an alle die soooo gerne essen

Fabi + 3 Männer + #ei 12.SSw