mit verbundenen augen eine zauberwürfel? zurück drehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lyl_nixi_lyl 13.12.09 - 19:13 Uhr

juhu

ich hab hier ma bei urbia gelesen , das ein junger ( war das glaub ich ) mit verbundene augen eine zauber würfel ( die mit den 9 bunden felder por seite ) zurück gedreht hat

könnt ihr mir sagen bei welcher show das war?

lg andrea

Beitrag von funnybunny80 13.12.09 - 19:28 Uhr

das hab ich auch gesehen, war echt der hammer!
war eine show mit kai pflaume...glaub irgendwas mit kleine stars auf der großen bühne oder so

Beitrag von ullib 13.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo!

Das hab ich auch gesehen.das war am Freitag (glaub ich) auf SAT1 mit kai Pflaume.War total faszinierend.

Beitrag von jenny6 13.12.09 - 19:39 Uhr

HJallo Andrea!

Das war "World Vision-Die große Show der kleinen Stars!"

lg,Jenny

Beitrag von lyl_nixi_lyl 13.12.09 - 21:17 Uhr

juhu :-)

danke dir bzw euch :D

Beitrag von thea21 13.12.09 - 21:36 Uhr

WTF?

<< ( die mit den 9 bunden felder por seite )>>

#rofl#rofl