Deutet milchiger ZS auf Ss oder auf Mens hin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 19:14 Uhr

Frage steht oben.. Bin bei ES+12 und mein NMT ist der 17.12.
Danke für Antwort
LG Zaubermaus

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 19:15 Uhr

auf beides!



sorry aber is so ... der kann auf mens oder SS hindeuten.


sagt also NIX aus!

bei den einen is so, bei anderen is dann anders

lg, carina

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 19:17 Uhr

Der ZS gibt überhaupt keine Auskunft über eine möglicherweise bestehende Schwangerschaft oder auch nicht.

Beitrag von ina175 13.12.09 - 21:08 Uhr

Ich hab den immer, wenn es nicht geklappt hat :-[ Letzten Monat war der weg und ich war ss, leider hatte ich dann eine FG.

Du wirst dich noch bißchen gedulden müssen.

LG, Karina