Wie bewegen sich eure bauchbewohner in der 35 bzw 36 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 13.12.09 - 19:15 Uhr

guten nabend ihr lieben

wie fit sind eure mäuse in den letzten tagen.. Mein Maus war richtig aktiv aber seit gestern und heute spüre ich sie nicht mehr sooo aktiv... Hab heute schon tritte und kleine wellen im bauch gespürt aber warum ist sie plötzlich sooo ruhig geworden???? Hatte am freitag die spülmaschine abbekommen an dem abend war meine kleine maus sooo richtig aktiv.. Sie mochte den geräusch vom akkuschreiber nicht... Frag mich jetzt ob es ein wachstumschub ist oder ob irgend etwas nicht stimmt?Hab ein FA termin am dienstag

Glg Katarina 35+3

Beitrag von 16061986 13.12.09 - 19:18 Uhr

je näher der ET kommt desto weniger bewegen sie sich...is ja auch extrem eng!! denk dir nix! meine maus is immer noch sehr aktiv aber nimma sooo wie davor. bin heute bei 33+2. Ich weiß es noch bei meiner tochter,da kam dann am tag nur ab und an mal ein stubser ;)

Lg, Jenny, Lea(2005) und mausi 34.ssw

Beitrag von handymaus83 13.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo Katarina,

ich bin heute bei 35+1 und meine Maus ist immer noch recht aktiv. Besonders abends gehts richtig ab in meinem Bauch. Tagsüber spür ich sie ab und zu mal.
Ich denke aber auch, dass es normal ist wenn sie jetzt ruhiger werden, da es im Bauch immer enger wird. Frag doch am Dienstag einfach beim FA mal nach.

LG Handymaus mit Bauchmausi 36.ssw #verliebt

Beitrag von gemababba 13.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo also ich bin jetzt auch 36 SSW und mein(e) bauchbewohner/in bewegt sich auch kaum noch naja ich denke sie haben wirklich wenig Platz deshalb also sorgen mach ich mir keine !

Das ist normal ist ja jetzt nicht mehr lange Juhu ;-)

LG Jenny

Beitrag von 140285 13.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo

Ich bin heute bei 33+0 und meine kleine ist die letzten Tage sehr ruhig, sie zeigt nur 2-3 mal am Tag dass sie noch da ist. Hab mir dehalb schon Sorgen gemacht aber das schein normal zu sein.

glg