NMT 15.12. wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyroth 13.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo,
Frage steht ja oben, wollte mal fragen wann ihr testet und mit welchem Test 10er oder 25 er???????#kratz
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und vielleicht könnt ihr schreiben, wie´s euch grad so geht!!
lg

Beitrag von prinzessjuly 13.12.09 - 19:27 Uhr

teste lieber ab NMT .. kann immer passieren das der test positiv is und denn gehts leider wieder mit der mens ab ... u dann is trauer groß ....
schon oft passiert sowas ...

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 19:28 Uhr

Der 15.12. is ja ein Dienstag.
Ich hatte auch schonmal an einem Dienstag NMT und hab den Test dann am Samstag gemacht. Hatte dafür einen Frühtest aus der Apotheke.

war aber negativ :-(

Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen :-)

Beitrag von frickelchen... 13.12.09 - 19:28 Uhr

huhu,

hae auch am 15.12. NMT. testen werde ich am 17.12. mit einem 10er.
habe nur noch diesen test da und werde es drauf ankommen lassen....mens:-[ oder test!

LG Nico

Beitrag von babyroth 13.12.09 - 19:32 Uhr

Nach meiner FG im Juni habe ich mir fest vorgenommen nicht zu früh zu testen. Aber es ist so schwer abzuwarten, muss mich wohl noch ein paar Tage zusammenreißen und #schwitz
Habe am 21.12 einen Routinevorsorgetermin beim FA, vielleicht warte ich bis dahin, wäre echt ein super tolles Weihnachtsgeschenk, nach der FG im Juni.
lg

Beitrag von claudiar 13.12.09 - 19:53 Uhr

Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch testen.
Hab eigentlich schon Samstag mit meiner Mens gerechnet, da ich die letzten beiden Zyklen ES+12 die Mens bekommen hab.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461537&user_id=883626

Hast du auch ein geführt?

LG und noch einen schönen 3. Advent
Claudia