Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martina4589 13.12.09 - 19:23 Uhr

hy ihr lieb en ...

ich muss ich mal euch was fragen ....


ich bin in der 9 woche
und hab seit der ss immer wieder blutungen , und seit 1 woche mal nix . sonst jede woche 1 mal hatte ich die blutungen .
mein Arzt sagt alles ok ,
sooo
Beim US hat er gesehen, dass ich ein bluterguss habe der beim 2 US dann kleiner geworden ist .....

so heute hatte ich wieder blutungen
aber altes blut , nicht gerade wenig ..
so und nach einer stunde war ganz leicht neues blut dabei ..
jetzt ist die blutung ganzzzz leicht aber ist jetzt wieder altes blut

wer kennt sich aus
danke schon mal für die hilfe

Beitrag von sternchenblnsp 13.12.09 - 19:41 Uhr

hallo du,
ich hab seit einer Woche auch leichte Blutung, bin in der 6. Woche.
Mein FA sag, dass kann in der Frühschwangerschaft vorkommen.
Ruh dich zwischen durch einfach mal aus.
lg sternchen

Beitrag von sophia79 13.12.09 - 19:56 Uhr

hatte auch Blutungen, solange es altes Blut ist, mache ich mir da keine Sorgen. Bei frischem, dunkelrotem Blut würde ich zum Abklären aber ins KH fahren. Aber Dein FA hat ja bereits gesagt, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Von daher: #cool bleiben, wird alles gut!!

lg
S.