Bin total alle....*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreama22 13.12.09 - 19:28 Uhr

Guten Abend!
Bin jetzt in der 29.SSW und habe 2,5kg zugenommen.Mein Bauch sieht aus als wären es mind. 10kg und fühlt sich auch so an.
Viele alltägliche Dinge schaffe ich nicht mehr ohne Pause #schwitzund ich bin auch ständig müde#gaehn.
Hoffe dass das jetzt nicht bis zum Ende so bleibt,weil ich eigentlich ein Steh-Auf-Männchen bin#huepf!
Danke fürs zuhören.
LG dreama