KAMPF DER WAAGE- BIN NOCH SCHWANGER THREAD

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 13.12.09 - 19:32 Uhr

HALLO

und sorry dass ich euch soo warten lies #schwitz

Nein Baby ist noch nicht da :-(

Mein achso kluger Freund ist schuld das der Pc seit gestern nicht, jetzt hat er ihn "sporalisch" repariert so dass ich hier kurz schreiben kann und dann wird er wieder ausgeschaltet-
ich hoffe er ist bis MIttwoch wieder heil #schwitz
Und ich hoffe der brennt jetzt nicht ab#zitter
der tut so komisch #schwitz

Nun ja, also auch keine Daten-
schreibt mir die euren auf - also hier als Antwort-
ich hoffe dass ich Mittwoch wieder da bin-
oder auch nicht ;-)
aber hoffentlich mit einem besseren Grund #verliebt


ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
und eine vorweihnachtlich-besinnliche Woche #klee


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-13#schwitz

Beitrag von broken.angel 13.12.09 - 19:49 Uhr

Zum Glück gehts dir gut!

Und gegen technische schwierigkeiten kann ja niemand was...grins

Also...letzte Woche noch schöne 80,5 gehabt und heut leider wieder 81,4 Kg:-[:-[:-[:-[

Habe die ganze woche gerade mal zwei Tage mein Programm durchgehalten...Weihnachtszeit ist echt schlimm gefährlich#schock

Lg susi

Beitrag von ami1209 13.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,

habt ja einen schönen Namen für euren kleinen rausgesucht :-D, hab nämlich grad mal auf deiner Visitenkarte geschaut #schein

Ich drück euch auf alle fälle die Daumen das ihr nicht unbedingt Weihnachten im KH feiern müßt. Hast du denn vor ambulant zu entbinden oder entscheidest du das spontan, hab ja gelesen das deine erste Geburt ja anstrengend war.

Naja, nun zum eigentlichen hatte 80,6kg #huepf

Alles liebe
Bianca

Beitrag von 24hmama 15.12.09 - 18:47 Uhr

hi


wo du hast ja bald die 7 #pro

Ja ich möchte ambulant entbinden,
aber natürlich nur wenn er gesund ist #schwitz

echt du findest den Namen schön :-D
Viele finden ihn nämlich zu ausergewöhnlich #gruebel

alles Liebe kati mit daniel und bauchbewohner et-11#verliebt

Beitrag von ami1209 16.12.09 - 11:12 Uhr

ja bald die 7 #verliebt#huepf#huepf#ole, aber man soll den tag nicht vor dem abend loben #schwitz

ich streng mich aber ganz doll an, bis weihnachten will ich es auf jeden fall schaffen. #cool

doch ich find den namen toll, liegt vielleicht auch daran das der name unserer großen (Savanna#verliebt) auch außergewöhnlich ist. hab mich aber sofort darin verliebt.
ich habe es auch nie bereut so einen außergewöhnlichen namen genommen zu haben, auch wenn er hier viel "eingedeutscht" wird.

alles gute
bianca

Beitrag von 24hmama 16.12.09 - 12:59 Uhr

hi


Savanna ist aber auch echt schön!!
und sogar ein biiisschen ähnlich ;-)

außergewöhnlich, besonders und schön!!

lg k.

Beitrag von lifeline0815 13.12.09 - 20:53 Uhr

Hi Lieblingskugel,

ich drück die Daumen das du Weihnachten zu Hause noch verbringen kannst, oder wieder ;-)

Meine Waage war zwischenzeitlich auf 64,5 runter, aber nur weil ich einen Tag total flach lag. Hatte auf einmal schüttelfrost, tierische Kopfschmerzen und 40 Grad Fieber. Fieber ging mit nix runter und mein Männe lies dann den Doc kommen, der hat mir dann ne Spritze verpasst und nun hab ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Habe dadurch 2 Tage kaum was gegessen, aber gestern waren wir zum Adventsessen eingeladen, heute 50. Geburtstag bei jemanden gefeiert usw.

Ich denke ich bin wieder bei 65 morgen früh. Daher unverändert. UNd da bin ich eigentlich froh.

Mein Tattoo Termin rückt ja auch immer näher. 2.1. isses soweit #zitter

LG
Sanni

Beitrag von dani147 14.12.09 - 08:31 Uhr

Hallo,
mein Gewicht: 60,9 kg

#huepf endlich ne 0 hinter der 6 #huepf

Ich hoffe das bleibt so (aber es ist bis jetzt schon 3 Tage so) ;-)

LG Dani
#liebdrueck

Beitrag von alaska.05 14.12.09 - 08:55 Uhr

Ich auch noch ganz schnell: 75,3 kg waren es am Sonntag.

VG alaska.05

Beitrag von jenny-79 14.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo,

am Sonntag waren es 89,2 kg.

Dir eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt.

LG
Jenny

Beitrag von 19britta79 14.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo!

Bei mir hat die Waage gestern morgen 73,2 kg gezeigt... war mich eine Weile nicht mehr wiegen und war positiv überrascht vom Ergebnis :-p

Ich wünsch' dir - falls ich dich nicht mehr lese :-) - eine schöne, problemlose Geburt! Bei den 2. geht's so oder so immer schneller ;-)

LG
Britta

Beitrag von binnurich 14.12.09 - 14:02 Uhr

für eine Geburt nach Weihnachten spricht:
- sind schon alle vollgegessen, kannst du sparen bei der Verpflegung
- sind alle schon ziehmlich fertig vom Feiern, kommt wirklich nur wer Interesse hat
- laden nicht alle nur ihr Kind schnell zum Kindergeburtstag ab um dann noch die restlichen Einkäufe zu machen
;-) ;-) ;-) ;-) B-) ;-) ;-)

und ich dachte schon jetzt passiert es ....

nun denn.

ich könnte gewichtsmäßig nämlich auch was tolles vermelden: 93,2 kg (gestern)


Über heute sprechen wir besser nicht, mein Körper fängt wieder mit den vor der Mens üblichen Wassereinlagerungen an. Das ist immer so, dass ich das merke in den Beinen - stell ich mich gar nicht erst auf die Wage.


VG
Kathrin

Beitrag von schildi77 14.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo Kati,

mein Gewicht heute morgen 77,0 ;-) bin ganz zufrieden...dafür das Weihnachten vor der Tür steht #niko

Ich wünsch Dir eine problemlose und schnelle Geburt !!!

Viele Grüße, Sandra

Beitrag von miss_bucket 15.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Kati,

hier tut sich minimal was - 100g weniger - 63,4kg.

LG und geniess die ruhigen Stunden bevor Nr.2 kommt.
Steffi