Was macht ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 13.12.09 - 19:32 Uhr

...an Silvester?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin gerade am Überlegen, was wir zu Silvester machen wollen...
Es gäb da eine Schifffahrt über die Donau in Wien, aber das kostet 1. 155 euro pro Person, also eine Unmenge, die wir uns zur Zeit nicht grad leisten können und 2. gibts da hauptsächlich Fisch am Buffet und weder mein Freund noch ich essen Fisch freiwillig.

Sonst gibts bei uns nur Feiern in irgendwelchen Discos. Und da bin ich schon vor der SS nicht freiwillig rein gegangen.

Was macht ihr? Daheim bleiben ist langweilig. Das hab ich die letzten Jahre gemacht, weil ich am 1. 1. meist arbeiten musste...

Was mach ich jetzt mit meiner neugewonnenen Freiheit (BV)?

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 19:34 Uhr

mit männe daheim bleiben, kann eh nix trinken und alles, macht kein spaß
wenn mein mann allein gehen würde wird ich es fies finden, daher bleibt er bei mir.

gehe generell nie feiern wenn ich ss bin, macht kein spaß. also bei mir isses so, für mich gehört alkohol zum feiern dazu :-)

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 19:36 Uhr

wir feiern den 50iger meiner mum

und wir können auch super ohne alkohol spaß haben ... würd auch nicht zaus rumhocken wenn nicht der 50iger meiner mum wär!

lg, carina

Beitrag von dreama22 13.12.09 - 19:40 Uhr

Also wir feiern mit ein paar Freunden.Einige davon trinken eh nicht,also bin ich da nicht die Einzige.
Positiv ist auch,dass es nicht so weit weg ist,also wenn wir keine Lust mehr haben gehen wir einfach nach hause.
LG

Beitrag von catch-up 13.12.09 - 19:41 Uhr

Wir wollten eigentlich in einer Gaststätte feiern aber wir sind zu spät gekommen! Schon ausgebucht! :-[

Nu wirds wohl bei nem befreundeten, auch schwangeren Pärchen zu Hause! Das kann ja heiter werden! #cool

Beitrag von mauskewitzki 13.12.09 - 19:45 Uhr

Hi,

wir feiern mit Freunden zuhause. Essen was Leckeres, spielen sing star, Brettspiele und machen es uns einfach gemütlich.

Wir machen das schon so, seit ich das erste Mal SS war, also 6 Jahre und ich muss sagen, ist viel schöner, wie diese Partys die an dem Abned immer gut werden müsse ;-) Haben außerdem ja drei Zwerge Zuhause und könnten eh nicht weg.

Könnt ihr nicht jemand einladen?
Gibt es bei euch vielleicht so Angebote mit Menü und Livemusik?

LG

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 19:59 Uhr

hoffentlich mein wunderschönes, kleines preiselbeerchen endlich live bewundern #verliebt

may + #ei et-13