Was ist mit meinem Körper los? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leuchtsternchen 13.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo,

kurz bevor meine Periode kam, hatte ich leichte Brustschmerzen. Bis jetzt nichts ungewöhnliches. Nun sind es 4 Tage her das ich meine Periode hatte und meine Brüste schmerzen immer noch. Woher kommt das? Hat das schon mal jemand gehabt? Ich habe bei meinen Freundinnen nachgefrat. Die haben alle gesagt, das nach der Periode keine Brustschmerzen mehr hatten. Allerdings hatten mein Mann und ich ungeschützen GS, aber ich hatte doch meine Tage, denke nicht das ich SS bin. Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke und Gruß leuchtsternchen

Beitrag von prinzessjuly 13.12.09 - 19:51 Uhr

tun beide weh ?
bei mir schmerzt nur die eine seit ner weile, aber bin nich schwanger, mach mir deswegen auch voll sorgen...
kann aber auch sein das du schwanger bist, viele haben ja dann noch am NMT die mens, was aber dann die einnistungsblutung is ...
hast mal getestet? der müsste ja jetzt 100 pro ja oder nein anzeigen...

Beitrag von leuchtsternchen 13.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo Prinzessjuly,

ja beide Brüste tuen wehen. Wenn ich Sie gerade nicht berühre oder mich umarmen lasse von meinem Mann, dann habe ich keine Schmerzen. Nein, habe kein Test gemacht. Weil ich der Meinung bin oder war, ich hatte doch erst meine Periode. Warst du schon beim Arzt? Hast du mal an der Burst getastet?

Beitrag von serrah 13.12.09 - 21:38 Uhr

hallo, guten abend:-)

also ich habe eine Freundin die hatte auch immer Schmerzen in der Brust bzw. ihre Brüste fühlten sich so an als wären sie total gespannt und straff. Bei ihr war es dann eine verstopfung der Lymphdrüsen, das musste ausmassiert werden! Beobachte es halt noch ein bissl vielleicht biste ja doch schwanger?!;-)

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Tipp geben...?

GLG Claudi

Beitrag von leuchtsternchen 13.12.09 - 21:46 Uhr

vielen Dank für den Tipp. Ich werde es ein paar Tage noch beobachten. Sollte ich immer noch die Schmerzen haben, werde ich ein Test machen.