Was kann es sein....Schmerzen im Fuß

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pitty12 13.12.09 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Kennt jemand das Problem?? Ich habe seit ca. drei Wochen durchgedend einen angeschwollenen Fuß, wo sich die Schmerzen vom Knöchel bis zum großen Zeh zieht. Ich habe schon vieles probiert. Ich trage immer die gleichen Schuhe und mache jetzt seit ca.1 1/2 Wochen einen Salbenverband rum, was leider nix hilft. Manchmal tut es auch unten an der Sohle weh, wenn ich laufe. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe riesen Angst, dass es vielleicht Gicht sein kann. Hat jemand vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht?? Ich habe morgen auch einen Termin beim Arzt, aber vielleicht hat jemand ein Tip, was es vielleicht sein kann.

Habe mega angst....bitte.....KEIN Gicht!!!


Liebe Grüße

Andrea