ES verpasst oder reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen-2307 13.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst einmal allen einen schönen 3. Advent. Bei uns hat es endlich geschneit #huepf

Was meint ihr zu meinem ZB? Die Tempi steigt, daher geh ich davon aus, dass ich meinen ES hatte, auch wenn noch keine Balken da sind! Meint ihr die Bienchen reichen oder haben wir den ES verpasst?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462452&user_id=875626

Lg #herzlich

Beitrag von steffiundandy 13.12.09 - 19:37 Uhr

Ich glaub, dass die reichen!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dabei, dass es funktioniert hat!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von herzblatt77 13.12.09 - 19:37 Uhr

Die Bienchen sitzen super!
Hoffentlich hats geklappt.

LG
Tamara