was ein schönes lied ;-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von y-l-m-r-t 13.12.09 - 19:37 Uhr

hallo

mei.... was ein wunderschönes lied #herzlich#heul#herzlich


http://www.youtube.com/watch?v=7FoNMNrYXp4&feature=related

Beitrag von 2mama 13.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,

als ich das Lied zum 1. mal gehört habe, hab ich rotz und wasser geheult#heul#herzlich

Beitrag von bibi260480 13.12.09 - 22:20 Uhr

#heul#heul#heul
Wunderschön.....