MAI MAMAS habt ihr auch schon ein Kinderwagen...."Panne bin"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980.. 13.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo hr Lieben.

sagt nichts...ich weiss ich bin Panne:-))

Habe eine Hartan Vip in Dunkelblau gekauft.....

die Farbe passt für Mädchen u Junge....da wir uns ja überraschen lassen:-)))

doch meine Frage....habt ihr auch schon größere sachen gekauft????oder muss ich mir sorgen machen?

g agnes

Beitrag von phini84 13.12.09 - 19:42 Uhr

Morgen gehts ab zu Ikea, Kinderzimmer kaufen ;-)

Wieso auch nicht? Ich bin in der 21.Woche, Püppi gehts super und wir wissen dass es ein Mädchen wird. Jetzt kanns los gehen ;-)

Beitrag von agnes1980.. 13.12.09 - 19:46 Uhr

da bin ich am Dienstag auch...aber nur wegen weihnachtsdecko...aber man könnte ja mal schauen....

lg agnes

ich bin auch in der 21...wann hast du et???ich am 8.5...
ist mein 3 Kind.....

Beitrag von charlotte_n 13.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo agnes,

da ich schon zum zweiten Mal Mama werde habe ich noch alles von meinem Sohn da :-) Und da es wieder ein Junge wird, hab ich wirklich alles da - nur ein erstes besonderes Outift bekommt er auf jeden Fall!

Kinderwagen habe ich den Emmaljunga egde duo combi, in schwarz-bronze, innen mit Elchmotiv!

LG charlotte_n + Hendrik 8.3.07 + #ei 17+0

P.S. Ich hatte zu der Zeit auch angefangen alle größeren Sachen zu kaufen bzw. bestellen!

Beitrag von bodenseelerin24 13.12.09 - 20:14 Uhr

Da es meine 2 SS ist hab ich noch alles von meinem Sohn. Aber wenn ich jetzt nichts hätte da hät ich sicher auch schon längst angefangen zu kaufen.

Also viel Spass beim shoppen

LG Chrissi mit Luca(22 Mon.) und Bauchkäfer (19SSW)

Beitrag von sana78 13.12.09 - 20:25 Uhr

Hi,

wir haben schon das Kizi , Kinderagen und MaxiCosi gekauft ;-)
wollte nicht so spät damit anfangen... irgendwann wird der bauch ja auch größer und es wird alles anstrengender !
Bin froh schon alles zu haben jetzt kann ich mich meiner ss hingeben und es einfach genießen !

Lg Sandra

Beitrag von kimben 14.12.09 - 11:45 Uhr

hi !!!

bist nicht panne - habn auch schon nen maxi cosi und nen kinderwagen gekauft-da ich nach meinem 2.sohn alles weggegeben habe...:-)

lg simone mit kim & ben & zwerg (18SSW)