brauch dringend eure hilfe!!! frisur-u. stil-frage, fotos in VK

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lena84 13.12.09 - 19:40 Uhr

hi ihr lieben,

also ich bin 25 jahre alt, habe einen vierjährigen sohn und bin glücklich vergeben.

ich bin 1,60m, wiege 50kg und kleide mich gern sportlich oder elegant. so genau kann ich das nich sagen, da ich nie einem stil treu bleibe. d.h. ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher elegant sein möchte oder sportlich, oder flippig oder "erwachsen".

tendenziell werde ich eher jünger geschätzt (nur vom äußeren her), ich arbeite in der apotheke und möchte seriös aussehen, auch nicht wie 18 wirken (wirkt nicht so kompetent, denn eine 18jährige kann wohl kaum einer 80-jährigen helfen *lol* so sehen die meisten kunden das leider).

zur zeit trage ich gern diese engen jeans mit schwarzen espritstiefeln (leichter absatz, hose rein), ein enger schwarzer kurzmantel aus diesem wollstoff mit rotem schal drauf.

haarmäßig hab ich z.zt. einen bob, hinten sind die haare aber fast alle auf einer länge, also nicht angestuft nach oben. haarfarbe dunkelbraun.

morgen hab ich frisörtermin und ich weiß nicht genau was ich will!

hab in meiner VK mal bilder von haaren wie ich sie gut finde.

welche gefallen euch gut? es geht nur um den schnitt, nicht die farbe! ich mag das blonde kurze von v.beckham supergern und das braune mit dem pony.

das eine blonde bin ich wie ich meine haare früher mal hatte!

lg und danke euch schonmal!!!!

Beitrag von julste 13.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo,eigentlich siehst Du auf jedem Bild super aus!
Mir gefällt das kurze,blonde am besten!
Echt wie Vic!!!!!!!!!!!!!!
LG,Julie

Beitrag von lena84 13.12.09 - 19:58 Uhr

hi du,

"eigentlich siehst Du auf jedem Bild super aus!"

aber ich bin doch nur auf einem bild drauf :-)

und welches blonde kurze? das wo die echte vict.beckham drauf ist oder das wo ich drauf bin (steht unter dem bild)?

lg und danke schonmal!!!

ps: wär ja geil wenn alle fotos von mir selber wären *lol*

Beitrag von sandra7.12.75 13.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo

Ich finde das zweite gut.So wird es bei mir auch werden.Habe jetzt seid gut 17 Jahren immer kurze Haare gehabt und bin jetzt am wachsen.#schwitzDas ist echt schwer.

lg

Beitrag von julste 13.12.09 - 22:21 Uhr

:-p,hi,sollte ein Witz sein!
Ich meine das zweite Bild! Ich denke das passt gut zu Dir!
LG,Julie

Beitrag von 19britta79 13.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich finde den wuscheligen Bob mit Pony am besten... und der würde dir bestimmt auch gut stehen :-)

LG
Britta

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 22:28 Uhr

Das letzte find ich gut!

Welche Haare fallen allerdings jedenTag so???

Beitrag von binnurich 14.12.09 - 07:46 Uhr

ich denke, das erste und das letzte geht nicht, weil deine haare dafür zu kurz sein werden

das 4. hast du doch eigentlich schon oder?
das 2. ist wahrscheinlich so wie deine jetzige Frisur nur stark gekürzt

Was ich nicht so mag ist, wenn man Promifrisuren so offensichtlich kopiert und diese Beckham-Frisur scheint mir häufig koüpiert wurden zu sein. Mit einem ähnlichen Foto war bei meinem letzten Friseurbesuch auch eine da. (Der stand diese Frisur aber überhaupt nicht)

Ich würde mal die Friseurin fragen. Das erste gefällt mir schon gut, ich weiß aber wie gesagt, nicht, ob das bei dir so geht.
Wenn musst du bestimmt auch ein wenig mit Farben was machen lassen, ich denke nämlich, dass die Frisur auch von den Farben lebt

Beitrag von maus_2000 14.12.09 - 17:01 Uhr

Also mir gefällt der wuschelige Bob am Besten#sonne

Beitrag von sandy1979 14.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo! Und, wie ist es geworden????Stell doch mal ein Bild von dir mit neuer Frisur ein:-)

Lg Sandra