suchen event. ferienwohn.oder hotel Österreich,nach Silvester

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dotterweich 13.12.09 - 19:45 Uhr

hallo

wir möchten so ab dem 02.01.2010 für ca. 3 nächte in den schnell flüchten

es muß nicht österreich sein, kann auch in deutschland oder schweiz sein..is eigentlich wurscht, hauptsach schnee:-)

wer kennt das was für uns (2 erw. + 1 kind 4 jahre) und hat internet adresse? ferienwohnung wäre am besten oder familienzimmer

Danke!!!!!

Beitrag von hier 14.12.09 - 11:54 Uhr

Huhu,

ich weiß ja nicht wo du herkommst und wie weit ihr fahren mögt, aber hast du schon mal an Winterberg oder den Harz gedacht#schwitz

Dort liegt auch immer reichlich Schnee#snowy

Ich hab hier meine Ferienwohnung gefunden

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/1-59955-winterberg.html #huepf

Vielleicht ist es ja auch eine alternative für euch;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von sumsifast 14.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo!

Wie meine Vorschreiberin kann ich dir nur ins Blaue einen Tipp geben, denn ich weiß ja nicht wie weit du fahren möchtest bzw. woher du bist.

In der Steiermark in Schladming/Ramsau ist im Jänner mit ziemlicher Sicherheit Schnee. Wenn du beides in google eingibst, bekommst du tolle Angebote. Auch Ferienwohnungen! Das Hotel Almfrieden in der Ramsau kann ich persönlich empfehlen.

Wünsch dir einen schönen Urlaub!
Sumsi #herzlich