Welcher Traktor ist gut???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von corinna3477958 13.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Mein Sohn soll zu Weihnachten einen Traktor bekommen. Er ist zwar erst 19 Monate, aber er hat wirklich schon alles bzw. bekommt schon so viel zu Weihnachten was er jetzt nutzen kann. Deswegen haben wir uns entschlossen, dass er etwas bekommt was für später ist.
Jedoch haben wir null Ahnung welcher Traktor wirklich gut ist.

Bin über jede Antwort dankbar....

Lg
Corinna

Beitrag von elchen007 13.12.09 - 19:59 Uhr

Wenn du einen zum Fahren meinst, dann würde ich den von BIG nehmen. Kostet zwischen 50 und 60 Euro, mit Anhänger und ist für die Zwerge von der Grösse her super. Unser hat den zum zweiten Geburtstag bekommen und alles andere an Geschenken dann nicht mehr beachtet. ;-)

Elchen

Beitrag von marlon04 13.12.09 - 20:25 Uhr

wir haben auch einen von big kann die marke nur empfehlen andere sind meist schnell zuklein.

unser sohn bekam ihn mit 2,5 und konnte recht schnell gut damit umgehen.

Beitrag von kerstim 13.12.09 - 21:10 Uhr

wir haben auch den von BIG. Unser Sohn hat ihn mit 2 J und 4 Monaten bekommen u konnte schon ganz gut drauf sitzen. Allerdings ist der BIG Traktor relativ klein u ich denk mal man kann ich nur so bis 4 Jahre nutzen. Je nach dem wie groß die Kleinen halt sind.