Welche Ovus sind gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerflo 13.12.09 - 19:53 Uhr

Hi ihr süßen!

Mit welchen Ovus habt ihr gute ERfahrungen gemacht???? Von welcher Firma????

Wie und wann genau habt ihr sie angewendet???

Ich möchte soooo gerne eine Silvester#paket für mich und meine kleine Familie. #hicks

Vielen Dank für die Antworten und einen schööööööööööönen 3. #kerze


Liebe Grüße Carmen #herzlich

Beitrag von leni2807 13.12.09 - 22:01 Uhr

hallo

habe diese von babytest und einmal hats schon geklappt!