wie lange brennen lassen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mallemaus 13.12.09 - 19:54 Uhr

hallo ihr lieben ich bin mama von 2#sternchen und habe seid 19h im fenster die kerze stehen.

wie lange laßt ihr denn die kerzen brennen?
etwa die ganze nacht?
finde das ziemlich gefährlich wenn ich ganz ehrlich bin.

liebe grüße,heike mit 2#sternchen ganz tief im herzen und elea an der hand#liebdrueck#herzlich

Beitrag von asharah 13.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo Heike!
Für das Lichtband um die Welt lässt man die Kerze 1 Stunde, also bis 20:00 brennen. Du kannst sie auch länger an lassen, aber die ganze Nacht natürlich nicht. Meine wird dieses Jahr bestimmt noch einige Male brennen.
Meine Gedanken sind auch bei dir heute! Alles Liebe!
Ash mit Niels an der Hand und Sternchen im #herzlich

Beitrag von minnimay-parker 13.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo Heike,

also ich habe meine #kerze um 19 Uhr angezündet, und noch brennt sie, werd sie bis zum Ende abbrennen lassen!

LG Minni mit #stern ganz tief im#herzlich

Beitrag von sam35 13.12.09 - 20:39 Uhr

Hm ich lass meine ausbrennen. Sonst hats ja keinen Zweck.
Hab meine extra gestern schon inst Fenster gestellt damit ich es heute nicht vergesse
Lg
Sonja

Beitrag von ina175 13.12.09 - 20:59 Uhr

Unsere werden solange brennen bis wir ins Bett gehen. Ich habe 2 Kerzen hingestellt für unsere beiden Sternchen.

LG, Karina