Pampers Geburts-T-Shirt - Wann kam es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julibraut 13.12.09 - 19:54 Uhr

Ich habe direkt nach der Geburt unseres Sohnes so eine Postkarte von Pampers ausgefüllt, bei der man ein T-Shirt mit Namen usw. vom Baby bekommt. Das war jetzt vor 6 Wochen. Aber bis jetzt habe ich von Pampers nichts bekommen. Man sollte auch Gutscheine bekommen, aber nichts!
Wer hat das auch angefordert?
Wann sind bei euch die Sachen gekommen?

Beitrag von schnubbi83 13.12.09 - 19:59 Uhr

Hey

Bei mir ist es nie angekommen...bei meiner Schwester auch nie...
Schade aber naja ..die Gutscheine bekomme ich regelmäßig mit einer Zeitschrift

LG

Schnubbi83

Beitrag von blefabu 13.12.09 - 19:59 Uhr

Oh bei mir hat es auch ewig gedauert bis das Shirt kam bestimmt 2 Monate oder so. Kam bei mir in Größe 80.
Und die Gutscheine kommen jetzt auch immer regelmäßig mit einem Heft passend zum Alter deines kleinen Wurm.

Also ein bisserl Geduld noch! :-)

Beitrag von nisivogel2604 13.12.09 - 20:09 Uhr

Beim ersten Kind so nach 6 Wochen, beim zweiten gar nicht.

Gutscheine krieg ich noch, brauch ich aber nie.

LG

Beitrag von bibabutzefrau 13.12.09 - 20:09 Uhr

es kam bisher noch nicht.Habs vor ziemlich genau 6 Monaten angefordert.

dann halt nich:-(

Beitrag von mrs-norris 13.12.09 - 20:10 Uhr

Dann schreibt doch Pampers mal ne nette Email! Wenn die sowas versprechen sollen sie es ja auch einhalten finde ich.

LG

Beitrag von julibraut 13.12.09 - 20:11 Uhr

Danke! Ich warte jetzt noch bis nach Weihnachten und dann bekommen die eine e-mail. Ist zwar nicht so, dass wir das T-Shirt unbedingt bräuchten, aber ich fände es mit den ganzen Daten halt eine nette Erinnerung an die Geburt.

Beitrag von 20carinchen04 13.12.09 - 20:49 Uhr

Huhu

Das TShirt muss im 1. Monat beantragt werden.

Geht eine Karte verloren bzw. habt ihr nach 8 Wochen noch immer kein Tshirt, dann

schreibt schnell eine Email! Man muss sich bis zum 4. Monat melden, sonst bekommt man kein Tshirt mehr. Das ist quasi ihre Frist.

(1. Antrag: innerhalb des 1. Monats;
2. Antrag: innerhalb der ersten 4 Monate)

Der Druck dauert 6 - 8 Wochen...

Grüße

Beitrag von crushgirl 13.12.09 - 22:42 Uhr

Huhu,

wir haben das sogar 2x bekommen, mein Mann und ich haben unabhängig voneinander bei Pampers das Shirt bestellt, er online und ich mit der Karte. Nach der onlinebestelling war es 3-4 Wochen später da, das mit der Karte bestellte dauerte etwas länger, so ca. 8 Wochen... leider bekomme ich dafür keine Gutscheine, die ich lieber hätte ;-) Aber was soll´s, muss es eben ohne Rabatt bei den Pampers gehen.

LG Sylvia

Beitrag von -meee- 13.12.09 - 22:59 Uhr

Obwohl ich die Karte schnell abgeschickt habe ist das Shirt bis Heute nicht gekommen. Meine Kleine wird nun schon bald 8 Monate.
Find ich sehr schade, da ich es zusammen mit dem von meinem Sohn(damals kam es recht schnell) als Erinnerung einrahmen wollte :-(

Beitrag von katzejoana 14.12.09 - 08:39 Uhr

Huhu,

unseres kam 7 Wochen nach Entbindung und das in der Größe 74/80. ALso nur die Ruhe, vielleicht kommt es ja noch, denn bei einigen scheint es nie angekommen zu sein.

LG

Beitrag von inessa73 14.12.09 - 13:42 Uhr

Ich habe vor knapp 9 Wochen Zwillinge bekommen und auch alles gleich innerhalb von 2 Wochen beantragt.

Und heute ist das Shirt (Gr. 74/80) + Gutscheine für Kira angekommen. Das von Erik war nicht dabei. Bin ja mal gespannt, ob da noch was kommt.

Ich habe also 9 Wochen warten "müssen".

Ines