Morgen wieder Arztbesuch 7. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 13.12.09 - 19:56 Uhr

Huhu,

ich brauch mal eure Daumen. ich habe morgen nochmal einen Arzttermin und hoffe morgen mehr zusehen.
soll nochmal zum Ultraschall weil das Kleine noch nicht deutlich sichtbar war letzte Woche. ist ja auch nicht ungewöhnlich aber es soll nun wöchentlich kontrolliert werden bis es auch ausmessbar ist.:-D

lg an alle und einen schönen Abend noch

Beitrag von locke02 13.12.09 - 19:58 Uhr

Huhu zurück,

wünsche dir für morgen alles liebe und drücke dir feste Daumen.

Lg Locke

Beitrag von brautjungfer 13.12.09 - 20:00 Uhr

danke dir. ich hab zwar "schon" zwei Kinder, aber es ist immer wieder total spannend.
lg

Beitrag von jackywaldi 13.12.09 - 19:59 Uhr

Also meine 2 Däumchen hast du auf jeden Fall....:-D


LG Jacqueline mit Celina an der Hand und #ei 8+4

Beitrag von brautjungfer 13.12.09 - 20:00 Uhr

danke. bin total nervös irgendwie #schwitz

Beitrag von sunshine1709 13.12.09 - 20:23 Uhr

Huhu,

tu dir auch gaaaanz feste die #pro drücken!

Hab am 21. den 1.Termin... müsste dann auch Anfang der 7SSW sein!

Grüßle
Jessi

Beitrag von brautjungfer 13.12.09 - 20:27 Uhr

danke dir.
dann hast du den Termin ja ganz kurz vor Weihnachten.
schön.

lg

Beitrag von sunshine1709 13.12.09 - 20:31 Uhr

ja freu mich riesig, kanns kaum erwarten!

:-)

Beitrag von anja.ha 13.12.09 - 21:36 Uhr

Hi du!!

Meine Daumen hast du; hab auch morgen Ultraschall-Kontrolle und bin schon wieder total gespannt!!

Letzte woche hat man schon schön die Fruchthöhlen und Dottersack gesehn, ich hoffe das man morgen schon mehr sieht und auch vielleicht das #herzlich schon schlägt!!

Wünsch dir alles gute!!

glg Anja + #ei #ei 6+2