Es+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 13.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo,
bin heute so bei es+4,
und ich denke mir,dass es nicht geklappt hat.
Seit ich die pille weglasse habe ich immer nach mens und nach es starke "schmerzen" nach es immer schlimmer.heute hat es wieder angefangen,
-leichte kopfschmerzen -magen schmerzen -ul schmerzen und mir ist einfach übel.

Weil ich das die letzten male hatte denke ich mir dass es nicht geklappt hat.
Jedoch weiss ich nicht wie lange ich das durch halte. Wenns nicht gleich klappt,...ich hals manschmal kaum aus. Habe am 16 einen termin bei fa,mal schauen was der sagt.

Kennt das keiner von euch? Vielleicht weiss ja jemand ein kleines zaubermittel?

Lg

Beitrag von ana.. 13.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo:-)

Erstmal #liebdrueck zum Trost. Ich weiß wie fertig man da manchmal ist...

Ich bin jetzt im 15. ÜZ#heul

Ich habe jeden Monat ca 1Woche vor ES und 1Woche nach ES schlimme Rückenschmerzen, starke ULS, Übelkeit, Brustschmerzen und empfindliche Brüste und oft Migräne.
Kurz vor und kurz nach Mens genau das selbe Spiel:-[

Vor meinem KIWU nahm ich meine Pille im Langzyklus um keine Beschwerden zu haben. Jetzt muß ich da durch und das Einzige was mir meine FA gegeben hat, war Ibubeta :-(
Das macht mich manchmal ganz schön fertig und in der ganzen Zeit wollte ich mehr als ein Mal aufgeben...aber ich halte durch und hoffe,dass es bald klappt.

Ich wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von lolliichen 13.12.09 - 20:51 Uhr

Anke,sehr nett.
Im 15,..oje davon bin ich noch weit entfernt,bin jetzt im 3üz !
Und weiss nicht ob es mich nerven soll oder ich einfach nur traurig bin.
Ich hatte grosse hoffnungen in diesem
zyklus,aber durch die schmerzen,...hats wohl nicht geklappt :(

drück dir dann die daumen,soviel durchhalte vermôgen soll doch belohnt werden.