Fragen wegen ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 13.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo, als ich gerade auf dem Klo war habe ich gesehen das mein ZS farblos ist und ich ihn ca 3 cm auseinander ziehen kann und sich da ein faden bildet.Ist das ein gutes zeichen für einen Eisprung?#schwitz

Heute früh war er noch weiß und nicht spinnbar.

Meint ihr es wäre heute ein guter tag um ein bienchen zu setzen???#schein

Danke für eure antworten.

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 20:04 Uhr

ran an den mann!!!


lg jana

Beitrag von elaschnela 13.12.09 - 20:56 Uhr

Da fragst du noch?#schock




Los geeeeeeeeeeeeehts!#sex#schwimmer#sex

LG, Ela