Meine Sch....Plätzchen :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 20:02 Uhr

Ich muß euch mal von den Plätzchen erzählen, die ich stolz gebacken hab!

Mal was anderes! Sie sind mit Kakao, oval, werden an der Unterseite mit Marmalade bestrichen- dann 2 aneinander gepackt und zur Hälfte in flüssige Schokolade gehalten, dass sie aneinanderhalten.

Heute gab ich stolz meiner Tochter (14 Monate) Scarlett eines in die Hand.

Ihr Kommentar???

"AA".

Gegessen hat sie natürlich kein bißchen!

Super, dass ich die morgen zur Weihnachtsfeier mit in den Kiga nehme, ich schätze, ich hab dann einige Lacher auf meiner Seite!

lg sandra

Beitrag von maschm2579 13.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo Sandra,

da hast Du es wohl zu gut gemeint. Ich habe gestern 200 stinknormale Mübeteiplätzen gebacken und einige angepinselt und die andren kahl gelassen.... die Kekse sind der Renner und der Arbeitsaufwand war um einiges geringer.

tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck

lg maren

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 20:16 Uhr

Ja, ich lerne dazu!

Aber das sie meint, dass dies das ist, was sonst in ihrem Töpfchen liegt.....

Der Papa lag auf dem Boden vor Lachen!

Beitrag von maschm2579 13.12.09 - 20:20 Uhr

Ah das habe ich überhaupt nicht geschnallt #rofl sorry aber da hätte ich auch auf dem boden gelegen vor lachen #hicks

Viel Glück morgen und das sie die Kekse nicht bei allen Kindern schlecht macht #zitter

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 20:23 Uhr

Ich hoffe auch, dass sie nicht bald nach ihrem AA greift, weil ich es ihr ja auch in die Hand gedrückt habe #schock.

Nächste Woche mach ich stink-normale!!!

Beitrag von dany2308 13.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo Sandra,

wenn du denkst, das wird später besser, muss ich dich enttäuschen :-p

Meine Tochter (11) bringt es heute noch fertig, am Mittagstisch zu sitzen, meinem Mann schmeckt's, mir auch, sogar unser Kleiner (15 Monate) futtert fleißig - nur meine Tochter kaut und kaut ... und kaut... schluckt mühsam und fragt: "Mami, wann gibt's mal wieder was Schmackhaftes???" (sic!) #schock

LG Dany

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 20:15 Uhr

Ja, sie betitelt doch dein Essen aber nicht als AA, oder?

Beitrag von dany2308 13.12.09 - 20:58 Uhr

Na ja, sie sagt es nicht, aber der Blick spricht Bände #heul

Beitrag von 1c1c1 13.12.09 - 21:00 Uhr

hi
musste gerade lachen hatt mein sohn auch schon gebracht:-) ich gebe mir die grösste Mühe mache Brownis selber mein sohn einen in der Hand, mama kacke und schmeisst den ins klo#schmoll

lg